Es läuft was im Chrüzhof. Pension, Mamiglück, Neuorientierung und ein neues Teammitglied

9.5.2021

Fast 20 Jahre lang war Anne-Lies Wigger bei uns im Chrüzhof als Physiotherapeutin tätig.

Fast 20 Jahre lang war Anne-Lies Wigger bei uns im Chrüzhof als Physiotherapeutin tätig.
Sie erreichte Ende November das Pensionsalter und ist in ihren mehr als verdienten Ruhestand getreten. Viel Schönes im neuen Lebensabschnitt wünscht das ganze Team von Herzen.

Swetlana Rink wurde im April Mutter und wir gratulieren zur Geburt ihrer Tochter Maja.
Swetlana wird nicht mehr als Physiotherapeutin in die Praxis zurückkehren.

Rachel Schläppi hat sich beruflich neu orientiert und arbeitet nicht mehr bei uns im Büro.
Wir wünschen ihr für das neue Kapitel viel Erfolg.

Anita Peter ist neu bei uns im Team und hat bereits die Administration inkl. Back-Office Aufgaben von Rachel nahtlos übernommen. Willkommen im Chrüzhof!

Ähnliche Beiträge